Return to top
FUNGO & TARTUFO
FUNGO & TARTUFO

FUNGO & TARTUFO

Beschreibung

Fungo & Tartufo ist ein Unternehmen mit Sitz in Travagliato in der Provinz Brescia. ie wurde in den 70er Jahren gegründet und hat sich seit jeher mit Trüffelspezialitäten beschäftigt. Durch das Wachstum haben sie sich einer Reihe von neuen Veränderungen und Anforderungen ergeben. Die Bereitschaft den Kunden die Qualität aller Produkte, die ausschließlich in Italien bezogen werden, zu vermitteln hat sich jedoch nie geändert.

Die Herausforderung

Um sicherzustellen, dass jeder Kunde auf Produktinformationen zugreifen kann, die die wahre Produktqualität von Zutaten garantieren, die ausschließlich aus Italien stammen.

Die Lösung

Um den hohen Produktionsstandard von Fungo & Tartufo aufrechtzuerhalten, hat Antares Vision eine Lösung implementiert, die die Möglichkeit bietet - durch das Scannen eines QR-Codes, der auf jede einzelne verkaufte Einheit angebracht wird - auf sämtliche Produktinformationen zuzugreifen, wodurch eine vollständige Kundenzufriedenheit und Transparenz der Lieferkette gewährleistet wird.

<p><em>“Dank der Technologie von Antares Vision sind wir in der Lage, jedes Paket während seines gesamten Lebenszyklus zu verfolgen und jede einzelne Einheit in Echtzeit geografisch zu lokalisieren.”</em><strong> – Viviana Ferrari, Eigentümerin von Fungo & Tartufo</strong></p>

“Dank der Technologie von Antares Vision sind wir in der Lage, jedes Paket während seines gesamten Lebenszyklus zu verfolgen und jede einzelne Einheit in Echtzeit geografisch zu lokalisieren.” – Viviana Ferrari, Eigentümerin von Fungo & Tartufo

0 %
RÜCKVERFOLGBARKEIT DER PRODUKTE der gesamten Lieferkette
icona2
ERHÖHUNG DER MARKENBEKANNTHEIT UND DES MARKENRUFS
Warum Antares Vision?

Um den hohen Produktionsstandard aufrechtzuerhalten, hat Fungo & Tartufo beschlossen, auf die Erfahrung von Antares Vision in den Bereichen Track & Trace und intelligente Datenmanagement-Lösungen zu setzen.

Die Technologie von Antares Vision stellt für ein Handwerksunternehmen wie Fungo & Tartufo eine wichtige Innovation und gleichzeitig ein Markenschutzinstrument dar, das zu einem Wettbewerbshebel auf dem Markt wird. Der Wert einer Marke hängt heute neben der Besonderheit der Produkte auch von der Sicherheit ab, die ein Unternehmen garantieren kann, und gerade die vollständigen Informationen über alle Produktions- und Vertriebsprozesse jedes einzelnen Produkts stellt einen unverwechselbaren Wert dar.

Teilen auf

Return to top
FUNGO & TARTUFO
FUNGO & TARTUFO

Fungo e Tartufo

Description

Fungo & Tartufo is a company based in Travagliato in the province of Brescia. Born in the 70s, have always dealt with truffle-based specialties. Through their growth, they have approached a series of new changes and demands. However, the willing to communicate to customers the quality of all theproducts, that are exclusively sourced in Italy, has never changed.

The challenge

To ensure that every customer can access product information which guarantees the true product quality of ingredients exclusively sourced in Italy.

The solution

To maintain the Fungo & Tartufo high standard of production, Antares Vision has implemented a solution which offers the possibility - by scanning a QR Code applied to each single unit sold - to access complete product information, guaranteeing complete customer satisfaction and supply chain transparency.

<p><span>Thanks to the technology by Antares Vision, we are able to trace every package throughout its lifecycle, locating each single unit geographically in real time.” – Viviana Ferrari, owner of Fungo & Tartufo</span></p>

Thanks to the technology by Antares Vision, we are able to trace every package throughout its lifecycle, locating each single unit geographically in real time.” – Viviana Ferrari, owner of Fungo & Tartufo

0 %
PRODUCT TRACEABILITY all along the Supply Chain
icona2
INCREASE OF BRAND SALIENCE AND BRAND REPUTATION
Why Antares Vision?

To maintain the high standard of production, Fungo & Tartufo has decided to rely on Antares Vision experience in Track & Trace and Smart Data Management solutions.

Antares Vision technology represents an important innovation for an artisan company like Fungo & Tartufo, and at the same time a brand protection tool, which becomes a competitive lever on the market. The value of a brand, in addition to the peculiarity of the products, today also depends on the security that a company can guarantee, and it is precisely the complete information of all the production and distribution processes of each single unit that represents a distinctive value.

Share on