Return to top
PCI Pharma Services
PCI Pharma Services

PCI Pharma Services

Beschreibung

PCI Pharma Services ist ein integrierter Full-Service-Dienstleister und ein vertrauenswürdiger Partner für führende Unternehmen in der globalen Gesundheitsbranche. Mit einem guten Ruf für sichere und zuverlässige Beratung bei der Einfuhr und dem Vertrieb von Produkten für klinische Studien ist das primäre Ziel von PCI die Sicherheit der Kunden. Um sicherzustellen, dass dieses Ziel kontinuierlich erreicht wird, entschied man sich für eine Partnerschaft mit Antares Vision - eine Zusammenarbeit zum Schutz der Produkte während ihres gesamten Lebenszyklus.

Die Herausforderung

Implementierung einer flexiblen Serialisierungs- und Aggregationslösung mit 100% elektronischer Verifikation mit einem Visionssystem zur Bewertung jeder einzelnen Komponente.

Die Lösung

PCI wählte das Antares Vision Tracking System, das auf bestimmten strategischen, von Kunden finanzierten Linien implementiert wurde. ATS ermöglicht es PCI, aggregierte Flaschen zu verifizieren, bevor sie mit einer Reihe von Bildern verpackt werden. Dies bedeutet, dass alle Kisten vor dem Versand doppelt geprüft werden, was eine frühere Herausforderung für PCI eliminiert hat - die Gewährleistung der Qualitätskontrolle in jeder Phase des Prozesses. PCI hat sich sowohl auf die Flexibilität als auch auf die Benutzerfreundlichkeit des Systems für seine Produktionsteams vor Ort konzentriert, um Einheitlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit für viele verschiedene Pakete und Verpackungen von vielen verschiedenen Kunden zu gewährleisten, die häufig eine einzige Linie verwenden.

"Wir haben unseren Bedarf durch den Kauf mehrerer kleiner Maschinen und Hardware-Kits von Antares Vision gedeckt, die in die bestehende Ausrüstung integriert werden konnten, so dass der Platzbedarf in der Linie minimiert wurde." - Ray Hook, Direktor der Global Serialization Group bei PCI.

Chuck Komprood PCI Pharma Services for Antares Vision

“Ich würde Antares Vision jedem empfehlen, der nach einer Serialisierungslösung für sein Unternehmen sucht” Chuck Komprood, Global Serialization Engineer für PCI Pharma Services

0 %
RÜCKVERFOLGBARKEIT DER PRODUKTE der gesamten Lieferkette
icona2
PRODUKTINTEGRITÄT
Warum Antares Vision?

"Antares Vision ist bekannt für seine ausgezeichnete Bildverarbeitungsfähigkeit und Software-Fähigkeit" - Allison Giplin, Global Business Unit Manager für globale Serialisierung bei PCI.


Antares Vision ist ein weltweit führendes Unternehmen, das in über 60 Ländern vertreten ist, über 20 Jahre Erfahrung mit fortschrittlichen Vision-Technologien hat und weltweit über 2.500 Linien mit Rückverfolgbarkeitslösungen ausgestattet hat.

Teilen auf

Return to top
PCI Pharma Services
PCI Pharma Services

PCI Pharma Services

Description

PCI Pharma Services is an integrated full-service provider and a trusted partner to leading companies in the global healthcare industry. With a strong reputation for providing secure and reliable advice on the importation and distribution of clinical trial products, PCI’s primary goal is customer safety. To ensure this goal is continuously met, they chose to partner with Antares Vision - working together to protect products throughout their lifecycle.

The challenge

Implementation of a flexible serialization and aggregation solution with 100 percent electronic verification with a vision system to asses each individual component.

The solution

PCI selected the Antares Vision Tracking System, which was implemented on certain strategic, customer-funded lines. ATS allows PCI to verify aggregated bottles before they are packed with a series of images. This means that all cases are double checked before being dispatched, which has eliminated a past challenge for PCI – ensuring quality control at each stage of the process. PCI focused on the user-friendliness of the system for its production teams on the floor and the flexibility to ensure consistency, accuracy and reliability for lots of different packages and pack-outs from lots of different customers, often utilizing one line.

“Our needs were met by purchasing various small footprint Antares Vision machines and hardware kits to integrate into existing equipment, so the line space requirements were kept at a minimum.” – Ray Hook, Director of the Global Serialization Group at PCI.

<p><em>“I would recommend Antares Vision to anyone looking for a serialization solution for their company” </em><em>– <strong>Chuck Komprood, Global Serialization Engineer for PCI Pharma Services</strong></em></p>

“I would recommend Antares Vision to anyone looking for a serialization solution for their company” Chuck Komprood, Global Serialization Engineer for PCI Pharma Services

0 %
PRODUCT TRACEABILITY alla long the Supply Chain
icona2
PRODUCT INTEGRITY
Why Antares Vision?

“Antares Vision is known for their excellent vision capability and software capability” – Allison Giplin, Global Business Unit Manager for Global Serialization at PCI.


Antares Vision is a world leader, present in over 60 countries, with over 20 years experience with advanced vision technologies and over 2,500 lines equipped with traceability solutions worldwide.

Share on