Return to top
Sanofi Lüleburgaz
Sanofi Lüleburgaz

Sanofi Lüleburgaz

Beschreibung

Die Pharmaproduktionsstätte von Sanofi Lüleburgaz befindet sich im europäischen Teil der Türkei, 150 km von Istanbul und der bulgarischen Grenze entfernt. Die Produktpalette umfasst feste, flüssige, halbfeste, injizierbare flüssige, Cephalosporin- und Penicillinformen.

Lüleburgaz ist der größte Pharmaproduktionsstandort in der Türkei und einer der größten Pharmaproduktionsstandorte im globalen Netzwerk von Sanofi IA.

Die Herausforderung

Kurz nach der ersten Phase des türkischen Serialisierungsprozesses kam Sanofi auf die Notwendigkeit zu sprechen, die türkische Phase II von Track & Trace zu implementieren und entschied sich, einen globalen Partner in Bezug auf aggregierte Lösungen zu suchen.

Die Lösung

Alle Linien wurden einem Modernisierungsprojekt unterzogen, bei dem die bestehenden Serialisierungssysteme unter der Antares Vision-Architektur integriert und Aggregationsstationen hinzugefügt wurden, indem neue Systeme hinzugefügt oder Integrationen in bestehende Verpackungsmaschinen wie z. B. Kartonverpackungsmaschinen vorgenommen wurden.

Dank der Antares Vision Software- und Hardware-Suite zur Verwaltung der Abläufe auf Lagerebene konnte Sanofi Lüleburgaz die Verwaltung der Sendungen vom Werk zum türkischen Distributionszentrum verbessern.

Rüştü Bahar Sanofi Lüleburgaz for Antares Vision

"Ob Antares Vision die Anforderungen eines multinationalen Unternehmens wie Sanofi an eine globale Lösung erfüllt hat? Die Antwort ist ja, ohne Zweifel" - Rüştü Bahar, Standortleiter von Sanofi Lüleburgaz

0 %

REGELKONFORMITÄT
icona2
VERBESSERUNG des Versandmanagements
GERINGERE AUSWIRKUNGEN auf die Produktionslinie
Warum Antares Vision?

"Antares Vision ist kundenorientiert, zuverlässig und ein wertvoller Geschäftspartner mit einem hohen Maß an Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und die rechtzeitige Bereitstellung von Lösungen für ihre Kundenbedürfnisse." - Rüştü Bahar, Standortleiter bei Sanofi Lüleburgaz.


Die starke Präsenz eines lokalen Partners mit Field Service Engineers sowie die Fähigkeiten des Personals des türkischen Partners von Antares Vision ermöglichten es, zeitnah auf alle Bedürfnisse von Sanofi zu reagieren und so maximale Flexibilität bei der Erstellung von kundenspezifischen Lösungen zu garantieren.

Teilen auf

Return to top
Sanofi Lüleburgaz
Sanofi Lüleburgaz

Sanofi Lüleburgaz

Description

Sanofi Lüleburgaz pharma manufacturing plant is located in the European part of Turkey, 150 km far from Istanbul and Bulgaria border. Its product range covers solid, liquid, semi-solid, injectable liquid, cephalosporin and penicillin forms.

Lüleburgaz is the biggest pharma manufacturing site in Turkey and one of the biggest pharma manufacturing sites in Sanofi IA global network.

The challenge

Soon after the first phase of the Turkish serialization process, Sanofi approached the need to implement Turkey Phase II of Track & Trace and decided to look for a global partner in relation to aggregated solutions.

The solution

All the lines underwent a revamping project with the integration of the existing serialization systems under the Antares Vision architecture and the addition of aggregation stations, by adding new systems or by making integrations into existing packaging machines like case packers, for example.

Thanks to Antares Vision software and hardware suite to manage operations at the warehouse level, Sanofi Lüleburgaz enhanced the management of shipments from the plant to the Turkish distribution center.

Rüştü Bahar Sanofi Lüleburgaz for Antares Vision

"If Antares Vision has responded to the needs of a global solution meeting the requirements of a multinational like Sanofi? The answer is yes, no doubt"Rüştü Bahar, Site Head of Sanofi Lüleburgaz

0 %

REGULATORY COMPLIANCE
icona2
IMPROVEMENT of shipment management
LOWER IMPACT on production line
Why Antares Vision?

“Antares Vision is customer oriented, reliable & a valuable business partner with high level of commitment for continuous improvement and providing solutions for their customer needs on time.” - Rüştü Bahar, Site Head at Sanofi Lüleburgaz.


The strong presence of a local partner with Field Service Engineers as well as the skills of the personnel belonging to the Turkish partner of Antares Vision made it possible to respond promptly to all Sanofi’s needs, thus guaranteeing maximum flexibility in the creation of customized solutions.

Share on