Human Resources

Human Resources

Gemeinsam die Zukunft nachverfolgen

Unser Unternehmen ist dank der klugen Köpfe unserer Mitarbeiter gewachsen. Wir sind mehr als ein Arbeitsplatz; wir sind ein ausgwogenes Team von Einzelpersonen, das für seine Kunden die beste Qualität anstrebt. Das anregende und herausfordernde Umfeld bei Antares Vision fördert die ständig wachsenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Wir glauben an die Macht der Menschen und fördern den Austausch von Informationen für die Weiterentwicklung auf dem Markt. Wir verstehen, dass Wissen, Leidenschaft und Fürsorge für die Gemeinschaft, den Sport, die Kultur und die Freuden des Lebens wichtig sind, um Bindungen zu schaffen.  Unsere Werte sind unserem Team wichtig und unser Team ist uns wichtig.

Für eine Initiativbewerbung füllen Sie das folgende Formular aus

Newsletter

Ich möchte Ihren Newsletter abonnieren

Datenschutz

Der Unterzeichner stimmt als betroffene Person zu, dass die Daten für die in Absatz 1a) des Gesetzes unter Nr 1 genannten Zwecke verarbeitet werden dürfen Datenschutzhinweis, für Zwecke im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Dienstleistungen, die über die Webseite von Antares Vision verfügbar sind. Der Unterzeichner stimmt auch zu:

Die Verarbeitung der Daten für den in Absatz 1 b) genannten Zweck, die Zustellung von Newslettern und Marketingmitteilungen über Veranstaltungen, Dienstleistungen und Produkte von Antares Vision;

Die Verarbeitung der Daten für den in Absatz 1 c) genannten Zweck, die Erstellung von Profilen, wie z.B. die Analyse der Präferenzen der betroffenen Person mit automatisierten Mitteln, um unser kommerzielles Angebot zu verbessern;

Die Verarbeitung der Daten für den in Absatz 1 d) genannten Zweck, für die Zustellung von kommerziellen und werblichen Mitteilungen über Produkte und/oder Dienstleistungen der Partnerunternehmen von Antares Vision.

-->

Human Resources

Human Resources

Track the Future Together

Our company has grown thanks to the smart minds of our employees. We are more than a workplace; we are a well-balanced team of individuals aiming to the best quality for our customers. The stimulating and challenging environment at Antares Vision incubates the ever-growing skills of our employees. We believe in the power of people and encourage shared information to evolve within the market. We understand that knowledge, passion and care for the community, sports, culture and pleasures of life are important for creating bonds.  Our values matter to our team and our team matter to us.

Send your speculative application by filling out the form below

Newsletter

I would like to subscribe to your newsletter

Privacy

The undersigned, in its capacity of Data subject, hereby acknowledges that the Data shall be processed for the purposes referred to under paragraph 1, lett. a) of the Privacy Notice, namely for purposes associated to the provision of services available through Antares Vision’ Website. The undersigned also agrees to:

the processing of the Data for the purposes referred to under paragraph 1, lett. b), namely for the delivery of newsletters on the activities of Antares Vision and marketing communications concerning events, services and products of Antares Vision;

the processing of the Data for the purposes referred to under paragraph 1, lett. c), namely for profiling activities, such as analysing the Data subject’s preferences through automated means in order to improve our commercial offer;

the processing of the Data for the purposes referred to under paragraph 1, lett. d), namely for delivery of commercial and promotional communications concerning products and/or services of Antares Vision’s partner companies.